Besuchen Sie uns auf
0214 373-410
28. April 2017

Assessment Center für Neulinge

Im März haben zwei Handelsschulklassen am Assessment Center der Fachschule  teilgenommen.

In Kleingruppen mussten wir verschiedene Aufgaben lösen. Dabei wurden unsere Teamfähigkeit, unsere Englischkenntnisse und unser Allgemeinwissen getestet.

Am Ende des Tages wurden die drei besten Bewerber mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Uns hat es Spaß gemacht, mit den Fachschülern zusammen zu arbeiten. Sie haben uns viele Tipps für eine gute Bewerbung mitgegeben.

Das Assessment Center war für uns sehr erfolgreich und ist empfehlenswert für die nächsten Jahre.

  • By Holger Kramer  0 Comments 

    0 Comments

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *