1. Dezember 2015

Präsentationen der 320-Stunden-Projekte der Fachschule für Wirtschaft

Am Samstag, dem 5. Dezember 2015 ist es wieder soweit: An unserer Fachschule stehen die großen Projektpräsentationen an.

In ihrem „320-Stunden-Projekt“ wurden die Studierenden als Unternehmensberater tätig und entwickelten innovative Lösungsansätze für Probleme der betrieblichen Praxis.

Die Projekte entstanden wieder in enger Abstimmung mit regionalen Unternehmen. Diesmal beteiligt waren die Betriebe nkt cables aus dem Chempark, das Leverkusener Pharmanunternehmen Basics, das Personaldienstleitungsunternehmen Job@ctive (ebenfalls Leverkusen) sowie die Solinger Energieanlagenbauer von Dconcept. Die Präsentation der Projekte findet im Beisein von Unternehmensvertretern von 10:00 – 12:15 Uhr am Städtischen Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung in der Bismarckstraße 211, 51373 Leverkusen, Raum 17 (Lehrerzimmer) statt.

Gäste sind herzlich eingeladen!