15. Oktober 2014

Die Besten 2014

In den Herbstferien war es wieder somit. In einem Festakt  der Industrie- und Handelskammer zu Köln wurden, wie schon in den Jahren zuvor, diesmal 14 erfolgreiche Absolventen unserer Berufsschule als Beste 2014 geehrt.

Neben 9 Auszubildenden aus dem Bildungsgang Industriekaufleute, der mit Andreas Winkler auch einen der Landesbesten ganz NRW (98 v. 100 Punkten) stellt, erhielten auch 3 Auszubildende aus dem Bildungsgang Einzelhandelskaufleute und zwei Auszubildende Bildungsgang Bankkaufleute diese Auszeichnung in Form einer Ehrenurkunde und einer kleinen Aufmerksamkeit.

Darüber hinaus wurde das Städtische Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung Leverkusen mit einer Urkunde für die wiederholt sehr guten Ausbildungsergebnisse seiner Auszubildenden gewürdigt und geehrt.