20. September 2017

Lossprechungsfeier für unsere Medizinischen Fachangestellten in Düsseldorf

Am 11. Juli erhielten 28 Medizinische Fachangestellte unseres Berufskollegs die Prüfungszeugnisse und Kammerbriefe im Rahmen der Lossprechungsfeier bei der Ärztekammer Nordrhein in Düsseldorf

In ihrer Begrüßungsrede hob Frau Dr. Bunte, die Vorsitzende der Bezirksstelle Köln, die guten Ergebnisse der Leverkusener Schule hervor. Eileen Pohl bestand die Prüfung als einzige mit der Gesamtnote „sehr gut“. Frau Spellerberg und Frau Dr. Bunte überreichten ihr ein Geschenk und gratulierten zu den hervorragenden Leistungen.

Herr Ebermann bedankte sich als Vertreter der Schulleitung in seiner Rede bei den unterrichtenden Kolleginnen und Kollegen für ihr besonderes Engagement. Die Klassenbesten erhielten ein Buch von ihrer Bildungsgangleiterin Frau Haßdenteufel.

Wir wünschen allen unseren Medizinischen Fachangestellten einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.

MFA-110717-2

MFA-110717-3